„Kunst tut ALLEN gut“!:

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst und Kultur beschäftigt und begleitet mich ein Leben lang.
In der vergangenen Woche habe ich einen Artikel über die bevorstehende Kunstausstellung „De Chirico – Magische Wirklichkeit“ in der Hamburger Kunsthalle gelesen.

Was mir durch den Kopf ging:
» Was genau bedeutet der Zusatz „Magische Wirklichkeit“?
» Ist es das, wozu Kunst ganz Allgemein fähig ist?
» Ist jeder von uns in der Lage eine „Magische Wirklichkeit“ für sich selbst zu schaffen?
» Wie schaffe ich eine „Magische Wirklichkeit“?
» Kann ich bereits mit Kleinigkeiten eine „Magische Wirklichkeit“ schaffen?
» Uvm.
Die Gedanken rund um das Thema Kunst, um das Thema „Magische Wirklichkeiten“ inspirieren mich. Gerne möchte ich den Bedeutungsgrad dieser Themen sowohl innerhalb von Unternehmen als auch bei Privatpersonen verdeutlichen, weshalb ich zu diesen Themen jeweils einen Blogbeitrag geschrieben habe.