Achtsamkeit sich selbst gegenüber kommt häufig zu kurz, ein wahrer Blick in den Spiegel kann ihnen die Relevanz sichtbar machen„:

Der Spiegel verweist den Menschen an sich selbst zurück, lügt nicht, zeigt die Wahrheit und gibt keine verfälschten Antworten. Er gibt Antworten auf unbequeme Fragen, auf Fragen die man vielleicht nicht beantwortet haben möchte?
Der Spiegel ermöglicht uns unkompliziert und auf einfache Art und Weise eine unverklärte Sicht auf uns selbst zu sehen.

ABER:
Warum vermeiden wir es aus Gründen der Selbsterkenntnis in den Spiegel zu schauen? Wir schauen in den Spiegel, um uns zu schminken, uns zu rasieren, uns einzucremen, die Haare zu frisieren usw..
Die Wahrheit ist nicht immer das, was wir sehen wollen!! Sehen wir sie, können wir sie annehmen oder sie verändern.
Nur mit klarem Blick in den Spiegel können wir in die Veränderung gehen, Potenziale entfalten und als Persönlichkeit wachsen!

Beantworten Sie die nachfolgenden Fragen:
1. Frage
Habe ich jemals im Leben in den Spiegel geschaut, um mich darin zu sehen wie ich wirklich bin?
2. Frage
Kann ich mir vorstellen vor dem Spiegel Zwiesprache mit meinem eigenen Ich zu halten?
3. Frage
Was hält mich zurück, wovor habe ich Angst?

Das Thema spricht Sie an? Kontaktieren Sie mich ……